Trächtigkeitstagebuch Hailey und Flynn


Die happy Eltern :)
Die happy Eltern :)

03.03.2024 (23.TT)

 

Wenn die Kleinen sich so schön weiter entwickeln wie erhofft, dann werden nun schon die Augen, Organe und sogar gerade die Nervenstränge im Rückenmark gebildet. In diesem  Zustand sind die Embryonen sehr stark defektgefährdet, weshalb natürlich besonders gut auf Hailey aufgepasst wird. Medikamente und anderes ist in dieser Zeit einfach am kritischen zu geben, aber Hailey brauch ja zum Glück auch nichts :). Ihr geht es auch nach wie vor super gut, frisst gerne und ist munter und happy.

 

26.02.2024 (17.TT)
26.02.2024 (17.TT)

 

 

Hailey geht es nach wie vor sehr gut und ist noch schmusiger und verkuschelt wie sonst eh schon.. noch ein paar Tage (normal so um den 19.TT), dann sollten sich die kleinen "Keimbläschen/Blastocyten" aus denen mal unsere kleinen Peerlessborder Q-Linge werden sollen in der Gebärmutterwand schon festsetzen und embrionale Bläschen bilden.. wir sind gespannt <3

 

 

10.02.2024 - 1.TT (Trächtigkeitstag)
10.02.2024 - 1.TT (Trächtigkeitstag)

 

 

Hailey und Flynn hatten ihr Date und beide jede Menge Spaß zusammen. Nun müssen wir hoffen, dass sich die Kleinen auch schön einnisten und wohlfühlen, gut sich weiter entwickeln und wachsen und auch die werdende Mama Hailey alles weiterhin so genießt und toll verläuft wie geplant :).