Yonder Oaks Miss Money Penny

  

Geboren am: 09.09.2016

Farbe: black- white

 

Import Ungarn

HD A2, ED 0 und OCD frei

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten,

Gonioskopie frei

CEA, CL, TNS, normal

DM, IGS, GG, CM, SN & RS  frei

                                                    MDR1, MH, PLL, MC & HUU frei

                                                                      Patella frei 

                                                                  S-Lokus normal

 

                                                  Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen

 

Und dann kam Penny..

 

wer einmal in ihr süßes Gesicht geschaut hat und die Chance bekam, sie frei und offen, einfach sie selbst kennen zu lernen, kann sich nur in sie verlieben. Und so hat sie uns auch um den Finger gewickelt, schneller wie wir eigentlich dachten und doch dauerte es ewig bis sie endlich da war. Mit ihr geht ein weiterer großer Wunsch in Erfüllung und wir hoffen, dass sie unser Peerlessborder-Team mit weiteren tollen und neuen positiven Eigenschaften unterstützen wird.

Sie vereint großartige, australische Linien und ist selbst einfach nur "so süß"! Schau ich sie mir an, kann ich kaum glauben, dass sie mal erwachsen wird, sie hat diese tolle, offene Art an sich, die man oft von Kindern kennt, will immer spielen, ist immer gut gelaunt und bringt uns zu Hause so oft zum lachen, selbst wenn sie Blödsinn anstellt. Sie liebt ihre Menschen, Wasser, ihre Spielsachen, Kinder.. und vor allem Hunde!


Ein Hund, mit dem Penny nicht kann müssen wir erst noch finden, sie liebt jeden.. zickig? Das Wort gibt es wohl nicht in ihrem Wortschatz. 

Trotzdem weiß sie genau was sie will, ist extrem schlau und schafft es meist auf eine liebevolle Art ihren Willen dann doch immer zu bekommen;). Bei Welpen, Kitten oder jegliche "Jungen" kann sie einfach nicht widerstehen, sie liebt alle abgöttisch und ist besonder lieb, zart und nett zu ihnen. Eine bessere "Tante" konnten sich unser B und C-Wurf  einfach nicht vorstellen und alle zukünftigen Welpen, die hier bei uns geboren werden, haben sicherlich großes Glück Penny auch noch als positiven Sozialpartner kennen lernen zu können. Werden Welpen bei uns hier geboren, steht Penny schon in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, bis sie endlich auch zu Ihnen darf, instinktiv passt sie sich dem Alter der Kleinen an, spielt und passt auf sie auf, als wären es ihre eigenen. Dabei merkt man, dass sie doch mit der Zeit erwachsener geworden ist, auch wenn ich es anfangs gar nicht glauben konnte.. es ist tatsächlich so, unsere Penny wird doch auch langsam groß und fiebert selbst wohl schon sehnsüchtig auf den Moment hin, wo sie selbst auch endlich mal eigene Welpen haben kann.

Aber auch mit uns spielt Penny sehnsüchtig gerne, arbeitet schön in vielfältiger Hinsicht und hat sich einfach auch super unserem Leben hier angepasst.  Und wenn mal keine Action ansteht, dann kann sie kuscheln, kuscheln und kuscheln :). 

 

 Penny hat es geschafft und durfte nun nicht nur wie sonst die beste Tante sein, sondern das eigene Glück erleben, Mama zu werden und was sollen wir sagen, sie hat es einfach traumhaft gemacht, war in allen Bereichen und Situationen einfach eine tolle Mama und hat sich mit einem freudigen Grinsen rührend um alle Kleinen gekümmert. Wir sind unendlich Stolz auf unsere "Pitzu".