Hier stellen wir verschiedene Videos über unser Leben mit unseren Border Collies hinein, damit wir Ihnen noch ein "offeneres" Bild geben können, wie unsere Hunde so sind, arbeiten und wie wir so leben. Es sind jedoch immer nur "Momentaufnahmen" und wir bitten Verständnis dafür zu haben :)


Fütterung unseres A-Wurf 

Die sieben Peerlessborder - Zwerge

Endlich auch mal ein Video von uns, die Zwerge sind gerade 26 Tage alt.. aber ich will gar nicht so viel verraten.. schaut einfach selbst :)

Posted by Caro Lin K on Dienstag, 24. November 2015

2. Platz in Schmelz Mai 15

Duke geht fremd beim Tunnelspiel :)


Lucy`s 1. Auftritt in der Agiszene (Tunnelspiel)


Unser 2. Platz auf dem Agi Turnier am 04.06.15 in Güdingen

Ich war zu aufgeregt und bremste Duke doch recht viel aus.. auch, dass er die Wippe in "Zeitlupe" gemacht hatte war meine Schuld. Bei einem anderen Turnier hatten wir auch bisher Nullfehler und es war nur noch Wippe und dann der Zielsprung, Duke steht eigentlich immer bei der Wippe und arbeitet diese sehr sicher und schön ab, aber gerade an diesem Tag flog er über die Wippe drüber, bevor diese sich überhaupt bewegen konnte, somit war unser Nullfehlerlauf hin, aber immerhin noch dritter Platz damals. Als ich nun so lief und die Wippe sah, fiel mir das wieder ein und ich bremste ihn deshalb total aus.. sicher ist sicher dachte ich :). 


Die Anfänge 2015 - Agility

Nach der längeren Winterpause für Duke das erste Mal wieder "richtig" in einem kleinen Parcours und für Lucy sowieso noch der Anfang und die ersten Schritte ;).


Das war 2014... Lucy und Duke... unser Leben... unser Traum!

Unser Jahr 2014.. etwas spät, aber was gut werden will, dauert halt seine Zeit ;)Mit ein paar Schnipsel was zusammen gebaut.. bin mal gespannt, wer es bis zum Ende aushält.. ist doch etwas "lang" geworden :)

Posted by Caro Lin K on Samstag, 23. Mai 2015

Das erste Mal Agiliy im Flutlicht (2014)


Eines unserer ersten Agility Turniere (Duke gerade 2 Jahre alt)

Total aufgeregt und zweimal den Parcours "vergessen" und falsch geführt :)


Das erste Mal longieren mit Duke im Alter von einem Jahr!