Ch Enjo the Breaking Wave from  Peerlessborder

 

 

 

 

 

 

Geboren am: 27.11.2019

Farbe: black-white

 

HD B, ED 0 und OCD frei

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten 

CEA, CL, TNS, IGS, MDR1, DM, RS, SN, MH frei

GG carrier

S-Lokus normal

Patella und LÜW frei

vollständiges Scherengebiss

Gefriersamen möglich


Deutscher Champion VDH + Club

Luxemburger Champion

Enjo steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung - Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen

 Unser Enjo Schatz hat sich einfach zu einem bezaubernden, gesunden Rüden entwickelt auf den wir sehr Stolz sind. Wegen Corona konnten wir ihn leider nicht ein einziges Mal in der Jugendklasse zeigen, aber als es nun endlich im Sommer 2021 langsam wieder Shows gab, holte er sich innerhalb kürzester Zeit alle 4 Anwartschaften für den Deutschen Champion Titel und kurz nach dem Wartejahr direkt machte er es dann mit der 5. auch voll. Auch den Luxemburgerischen Championstitel sammelte er mit Leichtigkeit. Neben den großartigen Showerfolgen, seinen tollen Gesundheitsergebnissen rundet er das perfekte Paket vor allem auch mit seinem tollen Charakter ab und macht uns einfach auch unheimlich Freude. Er ist ein toller ausgeglichener, lieber Schmusebär, der Kinder abgöttisch liebt.. ist nicht überdreht, kann aber dennoch sehr gut arbeiten und möchte gerne gefallen. Dabei zeigt er sich in den verschiedensten Bereichen sehr schön.