Danas Babys sind am 17.08 geboren wurden und machen sich einfach wunderbar. Dana ist unheimlich happy und die Kleinen wachsen und gedeihen. 

 

Mehr unter J- Wurf


 

 

Der Ultraschall hat es bestätigt, wir erwarten Mitte August 2021 unsere süßen Dana und Pex Welpen.. dann wird unsere Penny sogar erstmalig Oma, der Hit.. wir freuen uns schon so :)

 

Mehr Informationen unter Trächtigkeitstagebuch und darunter auch unter Wurfplanung :)


 

Wir haben zwei neue Deckrüden im Hause Peerlessborder :)

 

Enjo und Flynn konnten erfolgreich gekört werden und haben alles souverän auf den Weg zum Deckrüden gemeistert.

 

Wir sind so Stolz auf die Zwei!

 

Beide habe ihre eigenen Seite hier unter "Rüden" auf der Homepage, wo sie viel mehr Informationen über sie finden können.

 

Sie stehen ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Bei Interesse nehmen sie gerne mit mir Kontakt auf. 

 

 


Rote-Sieger Family: Papa Duke, Mama Cleo, Tochter Ginger, Sohn George erliefen sich alle heute den 1. Platz :). Aber natürlich auch Cleos Halbbruder Flynn, auf den wir, genau wie auf Felicity, Enjo und Bubbles genau so Stolz sind :)
Rote-Sieger Family: Papa Duke, Mama Cleo, Tochter Ginger, Sohn George erliefen sich alle heute den 1. Platz :). Aber natürlich auch Cleos Halbbruder Flynn, auf den wir, genau wie auf Felicity, Enjo und Bubbles genau so Stolz sind :)

Langsam normalisiert sich alles ein wenig mehr und es finden endlich nach Corona auch wieder Ausstellungen/Shows statt. Am vergangenen Wochenende konnten wir mit 8 Peerlessbordern antreten, wovon 5 sich den ersten Platz erlaufen konnte, eine den zweiten, einer den vierten und einer genau wie alle anderen dazu auch ein wunderschönes vorzüglich :). 

 

Dazu wurde unsere Nachwuchshündin Ginger, die Tochter von unserem bezaubernden Duke und unserer Cleo auch noch Bester Jugendhund und mit absolut vollem Stolz beste Border Collie Hündin des Tages. Das ist der Wahnsinn, was unsere kleine Maus mit gerade fast 11 Monaten geleistet hat. 


Duke gewann nicht nur bei seinem zweiten Start in der Veteranenklasse wieder den 1. Platz und seine zweite Anwartschaft schon für den Veteranenchampion, sondern erlaufte sich auch wieder das Veteranen BOB. Es war ein großartiger Tag und ich bin total Stolz auf alle. 


Felicity beim Röntgen
Felicity beim Röntgen

 

 

 

Wunderbare Gesundheitsergebnisse von unserem F-Wurf

 

 5 von unseren 6 F-Lingen sind durchleuchtet wurden und zeigten uns hervorragende Röntgenergebnisse. So happy.

Alle haben eine A-Hüfte, LÜW frei und sind ED und OCD frei. 

 

Dazu sind Felicity und Flynn auch auf Patella untersucht wurden und hier ebenfalls frei. Ich freue mich sehr auf ihre Zukunft, der ganze Wurf zeigt sich sehr schön. Sie sind nicht nur gesund und hübsch, sondern haben alle dazu auch einen großartigen Charakter. 


 

 

 

Wir haben 5 bezaubernde Welpen am 16.05 geschenkt bekommen :). Viel mehr Informationen findet ihr wieder unter Wurfplanung, Trächtigkeitstagebuch und dem Welpentagebuch.