Weitere Gesundheitsergebnisse unsere Nachzucht sehen perfekt aus

Bubbles an seinem Geburstag
Bubbles an seinem Geburstag

 

Es war mal wieder soweit und das große Peerlessborder röntgen begann diesmal mit Bubbles the Red Headline from Peerlessborder (Lucy x Connor).

 

Unser Tierarzt, der auch offizieller HD-Auswerter von anderen Rassen ist hatte nichts zu beanstanden und fand Bubbles durchleuchtet kerngesund, was uns natürlich sehr freut, nach ihm wäre er:

 

HD A, ED 0 und OCD frei, sowie kein Lumbosakraler Übergangswirbel

 

Hoffen wir nun mal, dass es mit den anderen B-Lingen auch sehr gut und gesund weiter geht und dass unser offizieller Auswerter vom Club die Bilder auch noch für so gut befindet, aber diese Aussage erfreut uns dennoch schon mal sehr und bisher waren die Beiden sich auch immer einig.

 

Bubbles wurde so oder so aber gut gefeiert und wird abgöttisch geliebt :). Vor lauter Feierlichkeiten konnte er schon gar nicht mehr die Augen offen halten ;).

Unser B- Wurf feiert heute Geburtstag

Blaize (12.05.2018)
Blaize (12.05.2018)

 

Heute hat unser wunderbarer B-Wurf (Lucy - Ch Legend of Braveheart Cosmic Soulmate x Ch Borderline Country O' Connor) Geburtstag!

Ihr habt euch alle so toll entwickelt, begeistert eure Besitzer immer wieder aufs Neue und wir wünschen Euch unendlich viele, weitere tolle Jahre!

Schön, dass es euch gibt :)!

 

Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen! Aktuelle Bilder von allen unter B- Wurf :)

CACIB Luxemburg

Penny und Bubbles (08.04.2018)
Penny und Bubbles (08.04.2018)

 

Wir waren seid langem mal wieder auf Show (CACIB Luxemburg) und nahmen unsere zwei Youngstars mit:

 

Yonder Oaks Miss Money Penny bekam in der Zwischenklasse ein Ex2 (V=Vorzüglich) und Res. CAC

Und Bubbles the Red Headline from Peerlessborder ein schönes Ex (V) für seinen ersten Start in der Jugendklasse.

 

Nun genießen wir weiter das tolle Wetter und haben immerhin ein "schnelles Handyfoto" von den zwei Süßen für euch :)

Vielen Dank!

 

Wir haben einfach so tolle Welpenleute und Interessenten.. da kommen sogar auch immer mal wieder so liebe Geschenke an, über die wir und unsere Vierbeiner uns immer unendlich viel freuen :). 

Vielen Dank!!!! Es ist so lieb, wenn Ihr an uns denkt und auch gerade unsere "alten Hasen" sich nochmals melden.. so unter anderem AJ und seine lieben Besitzer. Neben der unheimlich tollen Karte mit Fotos und so lieben Worten, kamen auch wieder die traditionellen Socken für unsere Welpen an.. vielen Dank Sigrid! Immer so eine Mühe und so individuell, wie die kleinen Welpen.

 

 

Sohnemann Aslan war mal wieder da

 

Neben dem Üblichen und der ganzen Welpenschar und Welpenbesucher hatten wir dieses Wochenende auch noch ganz besonderen Besuch von Sohnemann Aslan aus unserem A-Wurf von Lucy und Duke und natürlich auch seinen tollen Zweibeinern. Nach anfänglicher Skepsis von der Obermama Lucy, erlaubte sie es ihm aber dann doch, dass er seine kleinen Halbgeschwister kennen lernen durfte.. das erste Mal, wo er auf so kleine "Meerschweinchen" traf und er hat es so schön gemacht, ganz wie sein Papa Duke, total zärtlich, total selbstverständlich, dass er sie direkt ins Herz schließt..und die kleinen Zwerge waren wie immer auch mal wieder total unerschrocken und hatten Ihren Spaß und wir auch :). Danke Sara und Patrick, dass ihr euch mal wieder auf den weiten Weg zu uns gemacht habt und natürlich auch für viel mehr :*.

Mehr Bilder von Aslan findet ihr in unsere Galerie HIER!

(Zurzeit) eingeschränkte Erreichbarkeit

27.01.2018
27.01.2018

 

OnLINE war gestern.. jetzt ist nur noch OfLINE angesagt.. 

 

Durch unseren Umzug in die weite Natur haben wir nun technische Probleme, eingeschränkt nur noch über Mail zu erreichen, leider aktuell auch nicht mehr so wirklich aktiv auf der Homepage, was besonders für das Welpentagebuch schade ist und das Festnetz funktioniert auch nicht, noch dazu schlechten Handyempfang.. ja, wir sind zurzeit wohl etwas abgeschottet von der Welt. Aber sonst geht es uns allen gut und wir haben einfach viel Spaß mit unseren Vierbeinern und den ganzen Welpenbesuchen :). 

Willkommen auf der Welt geliebter C- Wurf

 

So startet das Jahr einfach super :). Vier neue Peerlessborder sind fit und munter am 10.01.2018 auf die Welt gekommen.. allen geht es hervorragend und sind überglücklich, genau wie wir :). Viel mehr Informationen findet ihr wie immer auch unter dem Button C- Wurf, sowie dem Welpentagebuch, Trächtigkeitstagebuch oder gar der Wurfplanungs-Seite.

Wir sind umgezogen..

 

Zum Jahresanfang hin möchten wir Euch allen gerne erzählen, dass wir umgezogen sind :). Ihr findet uns zwar weiterhin im schönen Saarland, aber nun in 66687 Wadern. Lange haben wir gesucht und nun endlich ein Haus gefunden, dass den Hunden soweit gefallen hat ;). Ebenerdige Möglichkeit für die Hunde/Welpen dann direkt in den Garten zu gelangen, jede Menge Grundstück, dass auch direkt an den Wald grenzt und wovon wir nun direkt tagelang in die Natur wandern können und mehr.. wir hoffen sehr, hier glücklich zu werden. Auch wenn wir nun vor einigen "anderen und neuen" Problematiken stehen.. beispielsweise das Internet, da es so abgelegen ist.. ich hoffe, es wird noch und ich kann die Homepage auch weiterhin so gut pflegen, mit so vielen Bildern und News, wie bisher..