Die spannende Peerlessborder Zeit beginnt wieder und somit eröffnen wir auch unser Trächtigkeitstagebuch und hoffentlich dann auch später das Welpentagebuch. Wir freuen uns nach der doch längeren Pause nun unheimlich wieder auf kleine Peerlessborder Babys und einen schönen  Welpensommer. 

 

Mehr Informationen wie immer auf unserer Homepage, sowie auch bei insta/fb  ( Peerlessborder) zu finden. 


 

Wir hatten wieder unser alljährliches Peerlessborder-Wurftreffen und es war einfach wieder wunderschön euch alle wieder zu sehen :). Vielen Dank für eure Anreise und sowieso ein großes Dankeschön auch an alle Peerlessborder-Welpenbesitzer, so lieb, wie ihr euch alle einfach immer meldet und mich nach selbst all den Jahren an allem über die "kleinen" Peerlessborder teilhaben lässt. Freue mich schon sehr aufs nächste Jahr.


 

 

 

 

 

 

 

DCH Enjo the Breaking Wave from Peerlessborder (Blaize x Kenzo) darf sich nun auch noch

Luxemburger Champion nennen .

Genau wie seinen deutschen Championstitel (VDH & Club) konnte er sich diesen auch ganz toll und schnell erlaufen . Wir sind sehr Stolz auf ihn und sein Frauchen. 



Neuigkeiten, Infos und viele Fotos und mehr finden sie über unsere Zucht ab sofort noch mehr über instagram "peerlessborder" und/oder auch facebook.