Wurfplanung

 

Je nachdem wie unsere Mädels läufig werden und alles passt planen wir einen weiteren Wurf zum  Ende 2022 hin oder sonst im Neuen Jahr 2023 wieder. Wenn sie Interesse an einem Welpen von uns haben, melden sie sich gerne frühzeitig bei uns, gerne auch schon direkt in einer Mail, in der sie auch ein wenig schon über sich, das weitere Leben mit dem Welpen und ihre Vorstellungen/Wünsche schreiben. 

Ich versuche immer alles zu beantworten, allerdings kann es manchmal ein wenig länger dauern.

Wenn eine konkretere Wurfplanung gegeben ist, wird diese auch wieder, genau wie unser bekanntes Trächtigkeits - und Welpentagebuch online auf der Homepage zu finden sein. Noch aktueller und auch immer mit vielen  Fotos und News unserer Peerlessborder ist es bei uns auch auf der FB Seite und Instagram "from Peerlessborder", wo sie uns gerne auch folgen können.


Neuigkeiten, Infos und viele Fotos und mehr finden sie über unsere Zucht ab sofort noch mehr über instagram "peerlessborder" und/oder auch facebook.