Willkommen neue Peerlessborder

 

 

Unsere F-Linge sind da.. herzlich willkommen auf der Welt.

 

Viel mehr Informationen über alle und alles findet ihr wie immer unter F-Wurf und dort auch im Welpentagebuch, Trächtigkeitstagebuch und unter der dortigen Wurfplanung :).

 


Unser E-Wurf wird groß

 

Wenn die Babys einfach zu schnell groß werden.. 

 

der gesamte E-Wurf macht sich einfach großartig und ich bin total verliebt und begeistert von jedem kleinen Peerlessborder. Beim Tierarzt-Check war auch alles super, perfekte, kleine Äuglein und sonst auch fit und munter.

Die ersten sind nun auch schon ausgezogen und machen ihren neuen Besitzern auch total viel Freude.. und ganz bald ist es auch soweit und der letzte, kleine Zwerg zieht in die weite Welt.

 

Gut, dass gleichzeitig schon unser Termin zum Peerlessborder-Treffen für dieses Jahr schon steht und ebenfalls auch schon einige zugesagt haben, wo ich wieder ganz viele meiner Babys durchkuscheln und sehen kann :). 


Tolle Gesundheitsergebnisse vom D- Wurf

 

Zurück von einem aufregenden Ärztetag mit drei D- Lingen und nur einem Handy-Schnappschuss, aber mit soweit tollen News:

 

Dave, Dana und Delia from Peerlessborder sind HD A, ED 0 und OCD, sowie Patella frei laut Tierarzt und dazu sind Dana und Daves Augen noch durchleuchtet wurden und nach DOK Befund frei von erblichen Augenkrankheiten, incl. Gonioskopie frei.

 

Sehr happy, vor allem alle wieder gesehen zu haben und durch kuscheln zu können 


Wenn aus Liebe Leben wird.. hoffentlich :)

 

 

Das Jahr beginnt für uns total spannend, in dem wir auf neue, kleine Peerlessborder hoffen :). 

 

Mehr Infos findet ihr unter "Wurfplanung" und dem Tagebuch.