JCH George the Shining Wonder from  Peerlessborder

 

Geboren am: 06.08.2020

Farbe: red-white

 

HD A, ED 0 und OCD frei

Patella und LÜW frei

CEA, Cl, TNS, IGS, MDR1, GG, DM, SN, MH, PLL, HUU.. frei

RS carrier

CEA/ PRA/ KAT- frei, S-Lokus normal

frei v. erbl. Augenkrankheiten  

vollständiges Scherengebiss

Tri Träger

 

Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen

BH & Agi

 


Deutscher Jugendchampion VDH und Club

Rheinland-Pfalz-Sieger

Alpenjugendsieger

Baden Württemberger Jugendsieger

BEST OF BREED

CACIB

George steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung - Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen

Als George als erster Welpe von unserer Cleo und Duke intakt und munter in einer wunderschönen, klaren Fruchthülle um 16.55 Uhr auf die Welt kam war ich einfach direkt schon hin und weg von ihm. Ich hatte große Erwartungen an den Wurf, aber dass mir direkt dieser bezaubernde Welpe in die Hände geboren wurde, so perfekt und wunderschön, ich hätte mir ihn nicht besser malen können, und so ging es bei jedem Entwicklungsschritt, bei allem einfach auch wunderschön mit ihm dazu auch weiter.. es war schnell klar, dass wir ihn eigentlich nicht hergeben können.. er wickelte uns schon früh total um den Finger und zeigte sich als aufgeschlossener, ausgeglichener und leicht führiger Welpe mit großartigen will to please. Der gesamte Wurf und vor allem auch seine bezaubernde Schwester Ginger allerdings genauso.. und so war es u.a. einfach perfekt, dass gute Freunde von uns sich genauso in ihn verliebten wie wir und er da einfach das perfekte Zuhause fand. Vielen lieben Dank Marina und Michael, dass George es so toll bei euch hat und wir den Weg mit ihm somit gemeinsam weiter gehen konnten und können.. es ist immer so eine schöne Zeit mit euch. 

 


Marina: "Heute finde ich die Zeit mit euch etwas zu teilen, dass mich mit großem Stolz erfüllt. Vor etwas mehr als 2 Jahren, gaben uns Caro und Ben, dieses, damals noch kleine, knuddelige Bündel in unsere Verantwortung. Für uns begann eine erneute Reise als Welpen, Junghund und schließlich Besitzer eines ausgewachsenen Familienmitglied's. George hat es uns von Anfang an mit seiner aufgeschlossenen, liebevollen Art sehr einfach gemacht. So erlangte er in kürzester Zeit den Dt. Jugend Ch. VDH und Club. Gewann im September '22 in Ludwigshafen das BOB. Er absolvierte mit 18 Monaten die Begleithundeprüfung. Außerdem macht uns die Arbeit im Agility großen Spaß.

Aber auch draußen ob Spaziergänge auf Feldern, Wiesen oder Wald, das Reisen in unserem Campingbus, George ist immer dabei und liebt es mit uns und unseren zwei Kindern, sowie seinem Besten Freund Django die Welt zu erkunden."