Wurfplanung Winter 2018

 

Juhu, es ist soweit :).

 

Wir planen unseren nächsten Wurf und freuen uns einfach schon so sehr auf diese großartige Verpaarung!

Wenn alles klappt, wird diesmal unsere süße Penny zum ersten Mal stolze Mutter von unseren nächsten Welpen werden. Das unsere kleine "Ausländerin" alle Hürden so souverän nun gemeistert hat, alle Gesundheitstests super waren und sie sich einfach zu so einer grandiosen Hündin entwickelt hat, mit einem tollen Charakter und schönem will to please und das sogar so, dass sie all unsere Wünsche übertroffen hat, freut uns hierbei ganz besonders. 

 

Grob geschätzt rechnen wir mit der Läufigkeit im Oktober/November von Penny rum.. so, dass die Welpen dann zum Jahreswechsel rum geboren werden könnten und passend zum Frühjahr auszugsbereit wären.