Wurfplanung  Mai 2021

Lucy ist am 22.02.2021 läufig geworden, weshalb nun unser Tagebuch eröffnet ist.

Ch. Legend of Braveheart Cosmic Soulmate - Lucy

Deutscher Champion (VDH & Club)

Saarlandsieger 2015

Beste Hündin/CACIB

Best Baby 

BH - Agility 

HD A2, ED 0, OCD frei

vollständiges Scherengebiss

CEA/ PRA/ KAT- frei,

Glaukom frei

frei v. erbl. Augenkrankheiten

CEA & RS carrier, TNS/CL- frei 

MDR 1 (+/+),IGS & DM frei

SN, MH, PLL, MH, HUU frei

EOAD frei

Ch. Zoom ThMoon from Borders Paradise - William

Deutscher Champion (VDH & Club)

Deutscher Jugendchampion

Saarlandjugendsieger

Sieger Groningen

BH - Agiliy A3

HD A2, ED 0, OCD frei

vollständiges Scherengebis

CEA/PRA/KAT frei

Gonioskopie/Glaukom frei

frei v. erbl. Augenkrankheiten

CEA, & RS frei, TNS/CL-frei

MDR1 (+/+), IGS & DM frei

SN, MH, PLL, MH, HUU, GG frei, DNA Profil

EOAD frei


 

 

 

 

Für unseren letzten Wurf mit Lucy haben wir uns für den bezaubernden William entschieden, den wir auch schon von klein auf kennen und genau wie Lucy nun auch schon etwas älter und erfahrener ist, aber genauso kerngesund und fit wie eh und je. Sie haben beide nicht nur eine vorzügliche Anatomie, Gesundheitsergebnisse und einen umwerfenden Charakter, sondern auch einen tollen will to please und ergänzen sich für uns in vielerlei Hinsicht einfach super.

 

 

Williams Besitzerin Marcie beschreibt ihn u.a. wie folgt:

 

"William ist der Hund, den ich mir immer gewünscht habe- vom Wesen freundlich und angenehm,  trotzdem wesensstark, mit viel Power und einem tollen Arbeitswillen. Zu Hause ist William Prince Charming- man kann ihm nicht widerstehen wenn er kommt, seine Küsschen verteilt und sich an einem schmiegt.

Seine Leidenschaft ist Agility! Seine Schnelligkeit und gute  Auffassungsfähigkeit machen ihn zu einem wunderbaren Sportler. Als Team wachsen wir immer mehr zusammen und konnten einige gewonnene Läufe für uns verbuchen.

William ist für viele Bereiche zu begeistern, so dass er auch gerne Trickdogging und Fußarbeit macht, Schwimmen geht oder seine Nase bei Such-/ und Denkspielen einsetzt."

 

 

Über unsere Zaubermaus Lucy findet ihr hier auch noch unheimlich viele weitere Informationen auf unserer Homepage, auch auf Facebook und Instagram, wer gerne auch noch mehr über William lesen möchte, findet auch hier eine ausführliche, liebevoll gestaltete Homepage mit ganz vielen Infos und weiteren Fotos über ihn unter folgenden Link: http://www.limeshill.de/william.html.

 

Vielen Dank Marcie für Dein Vertrauen in uns und unsere Zucht.

Pedigree I- Wurf