Hailey the Little Miss Sunshine from Peerlessborder

 

Geboren am: 22.09.2020

Farbe: red-white

 

HD A, ED 0 und OCD frei

Patella und LÜW frei

CEA, Cl, TNS, IGS, MDR1, GG, DM, SN, MH, PLL, HUU.. frei

RS carrier, S-Lokus normal, no merle

frei v. erbl. Augenkrankheiten

vollständiges Scherengebiss

 

 


Hailey ist ein Penny und Duke Kind, das keine Wünsche offen lässt. Sie ist immer gerne happy und für alles zu motivieren, findet aber auch gut zur Ruhe. Mit ihrem Frauchen läuft sie unheimlich gerne im Agility und zeigt sich hierbei auch sehr schön und erfolgreich. 

Aber auch im  Showring glänzt sie einfach nur. Als würde sie es schon immer machen erlief sie sich ohne wirkliche Übung ganz easy den ersten und zweiten Platz schon direkt bei ihren ersten beiden Ausstellungen. Es macht unheimlich viel Spaß sie zu zeigen, da sie sich einfach auch schon mit so einer Leichtigkeit präsentiert und auch bewegt. Leider kamen wir noch nicht viel dazu, sie weiter zu zeigen, vielleicht werden wir dies aber auch mal nochmals machen, Potential hat sie nämlich jede Menge. So bekam sie auch u.a. einen wunderschönen Körbericht und wurde in die Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen, da ihre Gesundheitsergebnisse dazu auch keinerlei Wünsche offen lassen, eingestuft. 

Wir sind unglaublich happy mit ihr und danken Birgit unheimlich für ihr Vertrauen und die Möglichkeit mit so einer umwerfend tollen Hündin unsere Peerlessborder Zucht weiter zu führen. 


Körbericht:

22 Monate alte gut ausbalancierte harmonische Hündin in australian -red, vorzüglicher Kopf und Ausdruck, sehr guter Stopp, dunkle Augen, gut geformter tiefer Brustkorb, korrekte Winkelungen, gepflegtes Haar, bewegt sich sehr gleichmäßig und frei, dabei sehr gute Rutenhaltung und fest in den Gelenken

Ergänzung d. Körmeister:

Sehr ausgewogene Gesamterscheinung, kräftiger Kopf, gutes Pigment an Lefzen und Lidrändern, Winter/Wechsel Nase, flacher Oberschädel, vorzügliche Front, gute obere und untere Linie, flottes Gangwerk, attraktives Haarkleid