Noel the Magic Present from Peerlessborder

 

Geboren am: 18.05.2023

Farbe: red-white-slate

 

HD     ED 0 und OCD frei

Patella und LÜW frei

CEA, Cl, TNS, IGS, MDR1, GG, DM, SN, MH, PLL, HUU.. frei

EAOD frei

RS carrier

CEA/ PRA/ KAT- frei, S-Lokus normal

frei v. erbl. Augenkrankheiten  

at/ay

 

 


 

Noel ist der Bruder von unserer tollen Nami und ein schönes, großes Ginger Kind :). Er hat die dunkle, rötliche Farbe auch von Mama Ginger geerbt, allerdings ist er auch slate, weshalb sich sein rot darüber lagert und er einen "silbrigeren" Schimmer hat. 

Charakterlich hat er sich einfach als Schatz entwickelt, ist in jeglichen Situationen gerne bereit mit seinem Menschen zu arbeiten, wird beim Tierarzt gelobt, geht toll mit Kindern um und ist in der Hundeschule, selbst ohne großes Training auch einfach mal schnell ein Streber. Dazu ist er auch Reitbegleithund, läuft auch mal mit an oder in der Kutsche und lebt auch mit Fohlen, Schafen und mehr toll zusammen.  Gesundheitlich lässt er dazu ebenfalls keine Wünsche offen, womit wir uns sehr freuen ihn als neuen Deckrüden in der Peerlessborder Familie begrüßen zu können. Er selbst wohnt bei Angelina, etwas mittiger in Deutschland in der Nähe von Gießen. Vielen Dank @Angelina, dass du unserem Schatz so ein tolles Leben bietest.