Flynn the Brave Man from  Peerlessborder

 

Geboren am: 21.03.2020

Farbe: black-white

 

HD A, ED 0 und OCD frei

Patella frei

CEA, Cl, TNS, IGS, MDR1, RS, DM, SN, MH, PLL, HUU, EOAD.. frei

GG carrier

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten  

Patella frei

vollständiges Scherengebiss

S-Lokus normal

ee-red carrier

Körklasse 1


Flynn steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung - Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen

 

Flynn ist als einziger Mann in der Runde in unserem F- Wurf geboren worden und war einfach von Anfang an perfekt. Jeden Tag, wo wir ihn kennenlernen durften, verliebten wir uns noch mehr in ihn. Er hat ein unheimlich gutmütiges Wesen, war von Anfang an immer total vernarrt in unseren Sohn und musste auch auf jeden Fall in ein Zuhause ziehen mit Kind, denn die liebt er sehr. Er möchte sich gerne mit allen und jedem verstehen, am liebsten immer spielen, Machtkämpfe benötigt er dabei nicht und geht diesen lieber aus dem Weg, er weiß auch ohne, dass er einfach ein toller Kerl ist... immer gerne happy, immer gerne überall dabei.. macht er seiner Familie in Selters (Taunus) ganz viel Freude. Vielen lieben Dank dafür, besonders dir Julia, dass wir die Chance bekamen diesen tollen Kerl gemeinsam anzukören und ihr seine Zukunft als Deckrüde mit ermöglicht habt.