Dave the Golden Eye from Peerlessborder

  

Geboren am: 04.01.2019

Farbe: red-white (ee/australien-red)

 

HD A, ED 0 und OCD frei

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten incl Gonioskopie (ICAA frei)

CL/TNS- frei , MDR 1 (+/+)

CEA, CL, TNS, IGS, MDR1, DM, RS, SN & GG frei

S-Lokus normal

Patella frei

vollständiges Scherengebiss

 

 Jugendsieger Karlsruhe

Jugend BOB

Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen

 

Dave steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung - Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen

 

Dave ist der zweitgeborene Sohn von unserer Penny Maus und hat sich einfach von Anfang an umwerfend entwickelt. Er ist ein total lieber Schatz, möchte gerne immer alles richtig machen, lernt sehr schnell und ist dazu sehr feinfühlig. Ich mag es total mit ihm zusammen zu arbeiten und finde es auch sehr "leicht", da er neben seinem schönen will to please auch sehr konzentriert und ruhig mit dabei ist.. er ist ein richtiger "Frauenhund" ;). 

Abgesehen von seinem tollen Charakter lässt er auch bei seinen Gesundheitsergebnissen keine Wünsche offen, vereint großartige Linien in sich und zeigt dazu auch großes Talent im Showring. Leider konnten wir ihn bisher nur zwei Mal zeigen, recht ungeübt erlief er sich da allerdings auch problemlos gleich zwei schöne vorzügliche Platzierungen und den Titel "Jugendsieger Karlsruhe", sowie das Jugend BOB. Er selbst lebt nicht direkt bei uns, sondern in der Nähe von Aachen, bei seinem Hundekumpel Jack und unserer Freundin Anja, der wir sehr dankbar sind, dass wir die Möglichkeit dazu haben ihn in seinem Leben so eng begleiten zu können.. wir sind sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und freuen uns auf viele weitere schöne, gemeinsame Jahre und schon sehr auf unsere ersten Dave Babys im Hause Peerlessborder :).