Bubbles the Red Headline from Peerlessborder

 

 

Geboren am: 12.05.2017

Farbe: red-white (ee/australien-red)

 

HD A2, ED 0 und OCD frei

CEA/ PRA/ KAT- frei,
frei v. erbl. Augenkrankheiten
CL/TNS- frei , MDR 1 (+/+)

IGS normal, DM normal, CEA carrier

vollständiges Scherengebiss

 

Unser Bubbles, ein richtig toller, großer Kerl, innerlich aber noch immer der Meinung, dass er wohl ein Schoßhund sei. Immer happy, immer gerne überall dabei, vor nichts Angst, einfach total lebensfroh und lieb zu jedem und allen, dies nur manchmal noch etwas zu stürmisch :). 

Er zeigt gerne wie schnell er ist, kann aber auch konzentriert arbeiten, ruhige Tricks ausführen und möchte sich demnächst mal im Mantrailing versuchen. Seine eigene Familie suchen, macht er schon immer ganz toll und auf seine zwei achtjährigen Mädels aufpassen ebenfalls. Er wird von allen zu Hause geliebt und ist der "kleine Prinz", ist sehr verspielt, aber auch gleichzeitig ein großer Kuschler. Alle anderen Hunde sieht er gerne als Spielpartner an, wird er beispielsweise von einem anderen Rüden angeknurrt, geht er lieber weg. Dabei ist er dennoch selbstbewusst und wenn er dann doch mal einen anderen Hund trifft, der mit ihm auch spielen möchte, freut er sich einfach total. Er ist unheimlich sozial, auch zu allen anderen Tieren und macht beispielsweise bei Katzen, Kitten und Welpen von sich aus schon besonders zart.


Geboren als erster Welpe unseres B-Wurfes von Lucy und Connor machte er uns von Anfang an schon unheimlich viel Freude und wir sind froh, dass wir auch weiterhin ganz viel an seinem Leben teilhaben können. Vielen Dank Tanja und Marco, dass ihr uns dies ermöglicht und uns den tollen Kerl auch immer wieder anvertraut.