Bubbles the Red Headline from Peerlessborder

 

 

 

Geboren am: 12.05.2017

Farbe: red-white (ee/australien-red)

 

HD A2, ED 0 und OCD frei

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten

CL/TNS- frei , MDR 1 (+/+)

IGS normal, DM normal, CEA carrier, CL, TNS frei

vollständiges Scherengebiss

 

Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen

 

 

 

Bubbles steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung - Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen

 

Unser Bubbles, ein richtig toller, großer Kerl, innerlich aber noch immer der Meinung, dass er wohl ein Schoßhund sei. Immer happy, immer gerne überall dabei, vor nichts Angst, einfach total lebensfroh und lieb zu jedem :).

Er zeigt gerne wie schnell er ist, kann aber auch konzentriert arbeiten, ruhige Tricks ausführen, macht etwas Mantrailing und Obidience, geht regelmäßig joggen, ist in erster Linie aber einfach geliebter Familienhund, deren Familie nicht wirklich viel Spaß an Prüfungen und Turnieren hat. . Seine eigene Familie suchen, macht er aber u.a. immer ganz toll und auf seine zwei achtjährigen Mädels aufpassen ebenfalls. Er wird von allen zu Hause geliebt und ist der "kleine Prinz", ist sehr verspielt, aber auch gleichzeitig ein großer Kuschler. Er ist unheimlich sozial, auch zu allen anderen Tieren und macht beispielsweise bei Katzen, Kitten und Welpen von sich aus schon besonders zart.

Bei seinem ersten und bisher einzigen Start in der Zwischenklasse bekam er gleich ein Vorzüglich 1 und seine erste Anwartschaft auf den Deutschen Champion, auch sein Körbericht kann sich durchaus sehen lassen und  er ist zur Zucht empfohlen/in Körklasse 1 mit einer tollen Verhaltensbeurteilung eingestuft worden.


Geboren als erster Welpe unseres B-Wurfes von Lucy und Connor machte er uns von Anfang an schon unheimlich viel Freude und wir sind froh, dass wir auch weiterhin ganz viel an seinem Leben teilhaben können. Vielen Dank Tanja und Marco, dass ihr uns dies ermöglicht und uns den tollen Kerl auch immer wieder anvertraut. 


Bubbles Körbericht: "16 Monate, sehr substanzvoller korrekt proportionierter Jungrüde, vorzüglicher kräftiger Kopf mit flachem breitem Oberschädel, Ohren halbaufrecht sehr beweglich, sehr kräftige gut gewölbte Brust, breite Kruppe, harmonisch gewinkelt, in der Bewegung fließend mit vorzüglicher Rutenhaltung, sehr freundlich im Verhalten"

 

"Verhalten beim Messen: neutral, beim Chip Ablesen: neutral, bei der Gebisskontrolle: neutral, gegenüber Menschen: freundlich, gegenüber Artgenossen: neutral, bezüglich Rassestandard: standardgerecht, Weitere Beobachtungen: 2x v, Der Hund zeigt ein standardgerechtes Verhalten und wird für die Zucht freigegeben.

Körungsformwert: V

Widerristhöhe: 54 cm, Zahnschluss: Schere"