17.11.2020 - 8 Wochen alt

Nun sind sie schon 8 Wochen alt, der Hammer.. die Welpenzeit vergeht einfach immer viel zu schnell und gerade besonders die letzten Tage irgendwie.. da ist immer irgendwas und schwupp ziehen sie bald schon aus..

 

Beim DOK Augenarztspezialisten war auch alles super und sie waren durchweg so brav, auch auf der längeren Autofahrt waren sie super lieb und haben dann in der Arztpraxis alle um ihren Finger gewickelt.. einmal einfach nur, weil sie so hübsch und süß sind, aber vor allem wegen ihrem Charme und weil sie so brav waren. Auch bei unserem großen Fotoshooting Termin waren sie wieder so super und einfach so cool, das werden sicherlich wieder ganz tolle Bilder von den Kleinen.. jede Menge Spaß und ein weiteres, schönes Erlebnis hatten sie auf jeden Fall :). Auch sonst sind sie einfach so toll.. bin ganz Stolz auf die Bande. Zum Wochengeburtstag gibt es natürlich auch wieder von jedem ein Einzelfoto auf der H-Wurf Seite und bei instagram "Peerlessborder" und fb gibt es natürlich auch Fotos und sehr oft was von Ihnen in meiner Story, auch Videos und einzelne Schnappschüsse vom Shooting bei "Fellfreundschaften. 

10.11.2020 - 7 Wochen alt

 

Sie wachsen und gedeihen weiter.. und sind komplett gesund. Heute waren wir nämlich auch beim Tierarzt.. sie haben es super gemacht und waren unheimlich brav. Die Autofahrt haben sie ja schon früher mal kennen  gelernt, zu kleinen Ausflügen oder einfach um "den Block" und auch diese klappte wieder sehr toll. Sie waren brav, ruhig und nach dem Heimweg wollten sie gar nicht mehr aussteigen und haben einfach brav geschlummert und gechillt in der Box. Auch bei den Fahrten davor, bisher ist ihnen nie übel geworden und wenn sie nicht gerade voller Energie umherrennen wollen, auch immer sehr brav. Das Schaukeln des Autos scheint sie bisher nicht zu stören. 

 

Da sie heute die 7 Wochen voll machen, gibt es auch von jedem ein neues Einzelfoto auf der H-Wurf Seite. 

05.11.2020 - 6 Wochen alt

Sie werden immer größer und "erwachsener".. wenn die Nacht vorbei ist, ist oft schon gar nichts mehr im Auslauf zu finden.. höchstens mal ein Pippi brav auf "ihrer Toilette", auch tagsüber achten wir schon sehr darauf, dass sie immer belohnt werden, wenn es am richtigen Ort passiert.. und wenn sie arg "Terror" im Auslauf drinnen machen, dann weiß ich immer genau, dass jetzt auf jeden Fall mindestens einer doch nochmals raus muss für ein "Stinker".. denn das machen sie besonders ungern nun schon drinnen. Brave Bande. Drinnen, gerade wenn sie im Haus mit in unserer Familie mitlaufen und alles so spannend ist, läuft es dennoch natürlich auch noch gerne mal.. vor allem dauert es auch noch, bis der Schließmuskel bei Welpen allgemein richtig ausgeprägt ist und sie können in dem Alter noch gar nicht anders, aber welpengerecht für ihr Alter finde ich sie schon ausgesprochen gut sauber. Auch hören sie schon immer toller auf ihre Namen.. Hailey führt die Bande an, ganz wie es sich für eine Frau gehört, stehen die Männer natürlich unter "ihrem Schlappen" ;). Und wenn  Schwester Ginger und zweite Mama Cleo noch mitmischen, geht es schon ganz schön wild rund.. aber zu süß zu sehen. Cleo hat sie ja aller direkt adoptiert und noch nie einen Unterschied gemacht, ob es nun ihre eigene G-Kinder waren oder nicht und Ginger freut sich auch sehr über ihre Geschwister im Haus und die H-Linge auf jeden Fall auch. Einfach schön.. wir genießen die Welpenzeit wie immer sehr. 

31.10.2020 - 5 Wochen alt

 

Heute hatten wir endlich mal einen schönen Tag, ohne Regen und sogar mit etwas Sonne.. das war total toll und hat sich natürlich auch mal etwas besser angeboten draußen Fotos zu machen, wie ständig nur mit dem "doofen Regen". Die Kleinen stören sich aber mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so sehr an dem schlechten Wetter und gehen nun sogar auch schon fast immer brav selbst raus in den Regen ihre Sachen erledigen.. allgemein funktioniert die Stubenreinheit schon immer besser. Das Haus ist lange schon erobert, im Garten fühlen wir uns auch schon sehr sicher, kleine Ausflüge wurden schon unternommen und werden nun die nächste Zeit immer mehr erweitert.. und die Kleinen machen sich rundherum einfach super. 

Auch (Halb-)Schwester Ginger geht großartig mit den Kleinen um, Cleo ist eher wie eine weitere Mama zu Ihnen und gibt ihnen sogar ab und an mal noch ein Schlückchen Milch mit ab, Oma Lucy sorgt etwas für Ordnung und Anstand und Papa Duke ist einfach der herrlich liebe Papa wie immer bei allen Welpen von uns.. so eine schöne, große glückliche Familie.. zu süß.. könnte ihnen stundenlang zuschauen.  

29.10.2020 - 5 Wochen alt

Und schwupp sind sie sogar schon 5 Wochen alt und erobern nun nicht mehr nur ihren Auslauf, sondern auch gerade bei dem bescheidenen  Wetter das gesamte Haus.. sie wachsen und gedeihen weiterhin einfach super, erledigen immer mehr ihre "Sache" draußen" und geben alles, um bald ganz Große zu sein. Von allen Drei ist auch ein neues Einzelfoto unter H-Wurf zu finden :). 

20.10.2020 - 4 Wochen alt

Hero <3
Hero <3

 

 

 

Nun sind sie schon vier Wochen alt und werden ab sofort immer mehr "kleine Hunde".. zum Wochengeburtstag gibt es von jedem auch wieder ein Einzelfoto unter der H-Wurf Seite.. das Shooting war aber recht schwierig und die Qualität leidet sehr, da die Lichtverhältnisse u.a. schlecht waren und die Kleinen nun schon gerne richtig agil sind.. aber da ich finde, das jeder dennoch bei dem kleinen Shooting auch einfach gezeigt hat, wie süß er/sie ist, wollte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten.. denn sie sind einfach zuckersüß.. unsere kleinen, drei H-Zwerge und machen sich auch nach wie vor super.

12.10.2020 - 20 Tage alt

 

 

Alle Drei machen sich nach wie vor super und wachsen und gedeihen.. sind kugelrund und munter.. und wollen immer mehr ihre Umgebung erkunden. Penny geht es nach wie vor auch super und ist weiterhin auch ganz vernarrt in die Kleinen.. und Ginger auch... sie hat ihre Halbgeschwister super akzeptiert und ist total lieb und zart zu Ihnen.. dennoch darf sie natürlich nur unter Aufsicht mal schauen gehen.. 

 

was ein paar Wochen echt so viel ausmachen :)

06.10.2020 - 2 Wochen alt

 

 

Es ist weiterhin alles super.. Penny verwöhnt die Drei weiterhin wo sie kann und genießt es total die ganze Zeit am liebsten bei Ihnen zu liegen.. auf ein Spaziergang kommt sie natürlich schon länger gerne mit und ist fit wie eh und je, sind wir dann aber wieder zu Hause, liebt sie es die Drei zu verwöhnen, stundenlang mit ihnen zu kuscheln und co.. es ist einfach so süß, die Vier miteinander zu sehen. Heute gibt es auch von allen Dreien wieder ein neues Einzelfoto auf der H-Wurf Seite.

 

01.10.2020 - 10 Tage alt

Die Drei wachsen und gedeihen.. Penny geht mal wieder total auf in ihrer Mamarolle und verwöhnt die Kleinen einfach nur wo sie kann. Sie hat Milch für zehn und die Drei macht sie einfach mit "links".. so sind sie alle schön dick und auch sehr weit von der Entwicklung dabei. Hero war der Erste, der die Augen schon ganz auf hat, aber alle Anderen stehen ihm in nichts nach..

Geburt - 22.09.2020

 

 

 

Alles lief wunderbar.. Penny macht alles großartig und die Kleinen kamen sehr schön auf die Welt.. es gab keine Komplikationen und wir können drei neue, gesunde Peerlessborder-Babys begrüßen.. willkommen Hailey, Harvey und Hero.. wir sind schon jetzt ganz verliebt in euch :).