20.10.2020 - 4 Wochen alt

Hero <3
Hero <3

 

 

 

Nun sind sie schon vier Wochen alt und werden ab sofort immer mehr "kleine Hunde".. zum Wochengeburtstag gibt es von jedem auch wieder ein Einzelfoto unter der H-Wurf Seite.. das Shooting war aber recht schwierig und die Qualität leidet sehr, da die Lichtverhältnisse u.a. schlecht waren und die Kleinen nun schon gerne richtig agil sind.. aber da ich finde, das jeder dennoch bei dem kleinen Shooting auch einfach gezeigt hat, wie süß er/sie ist, wollte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten.. denn sie sind einfach zuckersüß.. unsere kleinen, drei H-Zwerge und machen sich auch nach wie vor super.

12.10.2020 - 20 Tage alt

 

 

Alle Drei machen sich nach wie vor super und wachsen und gedeihen.. sind kugelrund und munter.. und wollen immer mehr ihre Umgebung erkunden. Penny geht es nach wie vor auch super und ist weiterhin auch ganz vernarrt in die Kleinen.. und Ginger auch... sie hat ihre Halbgeschwister super akzeptiert und ist total lieb und zart zu Ihnen.. dennoch darf sie natürlich nur unter Aufsicht mal schauen gehen.. 

 

was ein paar Wochen echt so viel ausmachen :)

06.10.2020 - 2 Wochen alt

 

 

Es ist weiterhin alles super.. Penny verwöhnt die Drei weiterhin wo sie kann und genießt es total die ganze Zeit am liebsten bei Ihnen zu liegen.. auf ein Spaziergang kommt sie natürlich schon länger gerne mit und ist fit wie eh und je, sind wir dann aber wieder zu Hause, liebt sie es die Drei zu verwöhnen, stundenlang mit ihnen zu kuscheln und co.. es ist einfach so süß, die Vier miteinander zu sehen. Heute gibt es auch von allen Dreien wieder ein neues Einzelfoto auf der H-Wurf Seite.

 

01.10.2020 - 10 Tage alt

Die Drei wachsen und gedeihen.. Penny geht mal wieder total auf in ihrer Mamarolle und verwöhnt die Kleinen einfach nur wo sie kann. Sie hat Milch für zehn und die Drei macht sie einfach mit "links".. so sind sie alle schön dick und auch sehr weit von der Entwicklung dabei. Hero war der Erste, der die Augen schon ganz auf hat, aber alle Anderen stehen ihm in nichts nach..

Geburt - 22.09.2020

 

 

 

Alles lief wunderbar.. Penny macht alles großartig und die Kleinen kamen sehr schön auf die Welt.. es gab keine Komplikationen und wir können drei neue, gesunde Peerlessborder-Babys begrüßen.. willkommen Hailey, Harvey und Hero.. wir sind schon jetzt ganz verliebt in euch :).