Eine handvoll Peerlessborder- Wunder!

 

Jeder Welpe ist ein Individuum und doch finden sich immer wieder Gemeinsamkeiten.. zu den Eltern, Geschwistern, Verwandten und gar manchmal zu nicht Verwandten oder Hunden, mit denen sie einfach nur aufwuchsen. Da es aber dennoch für die meisten interessant ist, unsere vorherigen Würfe mal kennen zu lernen, Geschwister, Halbgeschwister oder gar einfach mal so unsere Peerlessborder besser kennen zu lernen, versuchen wir auch alles weiterhin offen für jeden einzustellen und sortiert zu behalten.. denn für uns ist und bleibt jeder Wurf und jeder Welpe für immer aktuell und wichtig!

 

Sie ziehen zwar irgendwann aus unserem Haus, aber nie aus unserem Herzen aus!

Deshalb findet ihr hier weiterhin alles über unsere bisherigen Würfe, für jeden Wurf gibt es eine extra Seite für die Wurfplanung/Pedigree-Info, Trächtigkeitstagebuch, Welpentagebuch und natürlich über jeden einzelnen Peerlessborder, schaut einfach mal im Navigationsbalken, wenn ihr wollt. Aktuelle News nach Auszug der Welpen befinden sich auch immer auf der News Seite und bei uns auf Facebook .Für euch ein Bild über die Welpenaufzucht bei uns zu machen, sind die verschiedenen Welpentagebücher sicherlich interessant. Und für eventuell die Wartezeit auf einen Peerlessborder-Nachwuchs zu verkürzen, habe ich mir sagen lassen, das auch die Trächtigkeitstagebücher immer wieder schön zu lesen sind.. für mich ebenfalls :). Also hoffen wir einfach, dass ihr hier auf unseren Seiten viel Spaß beim Stöbern habt und präsentieren Euch mit voller Stolz unsere Peerlessborder-Wunder. 

Peerlessborder A-Wurf Welpen
Unser Peerlessborder Wunder: A-Wurf
Unser Peerlessborder Wunder: B-Wurf
Unser Peerlessborder Wunder: B-Wurf