Wurfplanung Anfang 2020

Lucy hat den Startschuss gegeben und somit wird das Läufigkeits- welches hoffentlich später ein Trächtigkeitstagebuch wird, nun eröffnet :)

 

Lucy hat uns überzeugt, einfach in jeglicher Hinsicht!!!

Unsere "Obermama", ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr sie alles rund um die Welpen liebt, sei es das erste Date, die gesamte Trächtigkeit, Geburt oder eben die Welpenaufzucht.. 2 Jahre Welpenpause reichen ihr nun aber vollends, sie suchtet so wahnsinnig darauf, endlich auch wieder so dürfen.. und somit ist die Entscheidung gefallen.. wir planen mit unserer kerngesunden, happy Zaubermaus Lucy in ihrer nächsten Läufigkeit einen weiteren Wurf und freuen uns schon sehr, aber wohl niemand so sehr wie Lucy selbst :). 

 

Viel mehr Informationen über Lucy findet ihr auch auf ihrer eigenen Seite, sie arbeitet unheimlich gern, hat einen großartigen will to please und kann dennoch Ruhe finden. All ihre Kinder sind ebenfalls einfach ein Traum und in vielfältigen Bereichen zu finden, sei es im Obi, Agi, Rettungshundearbeit, Show, Mantrailing, sportlicher Familienhund.. all ihre Kinder sind absolut gesund und munter und bis auf ein Sohn, der aber ebenfalls sonst vollends fit umherhopsst und nur die Besitzer nicht röntgen lassen wollten, sind sie auch geröngt wurden und haben alle großartige Gesundheitsergebnisse (HD A, ED und OCD frei), genau wie sie selbst.

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von unserer Lucy haben, melden Sie sich gerne frühzeitig bei uns.. gerne auch zuerst mit ein paar Zeilen über sich und Ihre Vorstellungen per Mail, aber natürlich geht es auch auf anderem Wege.