Wurfplanung  Ende 2019

Blaize ist am 16.09. läufig geworden, weshalb nun unser Tagebuch eröffnet ist.

J Ch. Blaize the O' Town Girl from Peerlessborder

Deutscher Jugend Champion

 

BH + Rettungshundearbeit

HD A1, ED 0, OCD frei 

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten

CL/TNS- frei , MDR 1 (+/+)

IGS normal, DM normal, CEA carrier

GG, RS carrier, SN und MH frei

vollständiges Scherengebiss

Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen

Multi J Ch Wynnlake Making Wave Of Dreams  " Kenzo "

                         

                            Jugend Champion (D, A, HU & SLO)                        

VDH Jugendsieger

German Winner 18 

HD A, ED 0, OCD frei 

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten

CL frei , TNS carrier, MDR 1 (+/+)

IGS & CEA normal

GG, RS & MH frei

vollständiges Scherengebiss


 

Es wird wieder spannend im Hause der Peerlessborder :)

 

Wenn alles gut geht wird unsere Blaize-Maus das erste Mal Welpen bekommen. Sie hat unsere Wünsche komplett erfüllt und ist mittlerweile zu einer großartigen "Dame" herangewachsen, die nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch sehr klug ist und mit ihrem "will to please" bisher einfach alle begeistert hat. Sie ist eine Tochter von unserer bezaubernden Lucy und somit ist dieser Wurf u.a. schon etwas ganz besonderes für uns, da es erstmals die zweite Generation Peerlessborder geben wird ;). Lucys Kinder haben sich alle toll entwickelt, alle Besitzer schwärmen, alle sind gesund und munter und alle Kids, die geröngt worden und somit auch alle weitere, direkte Blaizes Geschwister haben eine HD A Hüfte und sind ED und OCD frei. Blaize hat schon sehr viel von ihrer Mama, sie zeigt sich sehr schön im Showring und konnte sich recht schnell auch gleich ihren Deutschen Jugend Champion erlaufen, allgemein findet man sie aber eher auf dem Hundeplatz und da besonders gerne in der Rettungshundestaffel. Am Arbeiten hat sie wirklich jede Menge Spaß, auch wenn sie da sehr offen eingestellt ist, was gerade auf dem "Programm" steht, sie zeigt sich in vielfältigen Bereichen einfach toll und möchte überall gefallen. Kuscheln und Ruhen steht trotz ihrem Arbeitswillen auch immer sehr hoch im Kurs und wenn die "Action" auch ohne Probleme einige Zeit fehlen kann, so darf das Kuscheln niemals wegfallen ;). 

Unser Mr. Right für diesen Wurf "Kenzo" beobachten wir auch schon sehr lange und sind einfach nur immer wieder von seiner Entwicklung begeistert. Er ist ein "kleiner Australier", der einfach großartige, australische Linien miteinander vereint. Im  Showring konnte er sich schon mehrfache Titel erlaufen, mehrfach Best of Breed gewinnen und einfach immer "glänzen", er arbeitet so toll mit, immer aufmerksam und mit Freude dabei, aber auch sonst kann seine Besitzern Claudia nur von ihm schwärmen. Er bringt für uns ein großartiges Gesamtpaket mit, um unser Mr. Right für diesen Wurf mit Blaize zu werden, auf den wir uns schon unheimlich freuen und vor allem seiner Besitzerin Claudia sehr danken, dass wir ihn für Blaize bekommen durften und sie ihn "entdeckt" und in die schöne, doch immerhin nähere und erreichbare Steiermark importiert hat. 

Mehr Informationen über Kenzo findet ihr auch auf seiner eigenen Homepage: www.boeler-heide.eu

 

Pedigree E-Wurf