Enjo the Breaking Wave from  Peerlessborder

 

 

Geboren am: 27.11.2019

Farbe: black-white

 

HD B, ED 0 und OCD frei

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten 

CEA, CL, TNS, IGS, MDR1, DM, RS, SN, MH frei

GG carrier

S-Lokus normal

Patella frei

vollständiges Scherengebiss


Enjo steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung - Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen

 

Unser Enjo Schatz hat sich einfach zu einem bezaubernden, gesunden Rüden entwickelt auf den wir sehr Stolz sind. Wegen Corona konnten wir ihn leider nicht ein einziges Mal in der Jugendklasse zeigen, aber als es nun endlich im Sommer 2021 langsam wieder Shows gab, holte er sich innerhalb kürzester Zeit alle 4 Anwartschaften für den Deutschen Champion Titel. Nun müssen wir warten bis das Jahr rum ist und wir die letzte Anwartschaft uns dann hoffentlich auch für den Titel nach dem Wartejahr erlaufen können. Neben seinen Gesundheitsergebnissen und der Anatomie macht er uns aber vor allem auch mit seinem Charakter und Gesamtpaket einfach nur unheimlich Freude. Er hat einen tollen ausgeglichenen, lieben Charakter, ist nicht überdreht, kann aber dennoch sehr gut arbeiten und möchte gerne gefallen. Dabei zeigt er sich in den verschiedensten Bereichen sehr schön.