Lucy ist ganz verliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit :)

 

Und in wen?

 

Hey, in ihre Tochter Ayla natürlich :).

 

Und weil die Beiden so süß miteinander sind, wollten wir euch gerne mal daran teilhaben lassen..

 

mit kleinen Fotostorys, wo ich die Zwei mal etwas  fotografiert habe. Ich hoffe ihr habt  Spaß damit :)

 

 

Erste Fotostory: Der Hahn oder doch das große Glück?

 

 

 

Lucy: Erstmal so machen, als würde ich nur mit ihr spielen wollen..

 

 

 

...dann, wenn Ayla ganz verliebt in Lucy ist und nicht mehr aufpasst, heimlich den Hahn stehlen..

 

 

 

 

 

...Ayla verwirrt schauen lassen und sich mit dem Hahn amüsieren..

 

 

um dann doch in der nächsten Sekunde lieber wieder mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen..

 

Hab dich doch am liebsten!

 

 

Und schon ist sie hin und weg und beide total happy :)

 

 

Fotostory 2: Sauberkeit ist einfach immer wichtig!

 

Egal wie groß Ayla nun schon ist, sie muss doch einfach immer wieder sauber gehalten werden, dabei sind die Ohren wohl nach Lucy oft besonders wichtig..

 

.. aber auch zwischen den Beinen und einfach überall..

 

Ayla schaut aufmerksam zu und lernt doch immer wieder die besten Putzmöglichkeiten und worauf man alles achten muss..

 

Lucy ist erst zufrieden, wenn jedes Haar am richtigen Platz ist :) 

 

 

 

Und weil Ayla einfach immer eine fleißige Schülerin ist und Lucy eine strenge Lehrerin, erfolgt gleich die Prüfung an Lucy selbst.

 

Das dürfen wirklich nur ganz wenig Ausgewählte an Lucy und Ayla ist total happy, dass sie nun auch mal "Mutter" spielen darf, das macht sie eh schon gern :).

Fotostory 3: Spielen, spielen, spielen.. Spielen mit Spielzeug, Spielen mit Knabbern, Spielen mit Küsschen geben, Spielen mit Zähne zeigen...

Fotostory 4: Müde... und kuscheln und schlafen und kuscheln.. bis man wieder spielen möchte :)

Und da die Couch wohl eher zum Spielen da ist, eignet sich hierfür wohl dann doch der Boden am besten. Da haben sie wohl noch was falsch verstanden ;)