Dana  the Little Miss Red from Peerlessborder

 

Geboren am: 04.01.2019

Farbe: red-white

 

HD A, ED 0, OCD frei 

Patella frei

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten, incl. ICAA/Gonioskopie frei

CEA, CL, TNS, normal

DM, IGS, CM, SN & RS  frei

                                    MDR1, MH, PLL, MC & HUU frei

                                            GG und EOAD carrier

vollständiges Scherengebiss

S-Lokus normal, kein merle

 

Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen


Dana, unsere Penny in rot ;)

 

Das allein beschreibt sie eigentlich schon sehr treffend, da wir einfach wirklich unheimlich viel von ihrer Mama Penny in ihr wiedererkennen können. Sie ist als fünfter Welpe von Pennys erstem Wurf bei uns geboren worden und bereitet uns seid dem einfach jede Menge Freude und immer ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist für alles zu begeistern, liebt auf jeden Fall sehr das Wasser, vielleicht sogar noch ein Tick mehr wie ihre Mama, arbeitet gerne und mag Action.. sagt aber auch zu einer Kuscheleinheit nie nein. Lange überlegten wir, ob wir sie überhaupt ziehen lassen sollen, aber sie hat schlussendlich einfach das perfekte Zuhause bei unseren Freunden Saskia und Manuel gefunden und ist dazu nie ganz gegangen.. besser könnte es nicht sein.. da sie sich dazu so toll entwickelt und keine Wünsche offen lässt, bei uns ebenfalls immer zu Hause ist und sich rundum wohl fühlt dürfen wir sie nun voller Stolz auch als neue Peerlessborder-Zuchthündin hier vorstellen und freuen uns darauf weitere, gemeinsame Abenteuer mit ihr zu erleben. Vielen lieben Dank Saskia und Manuel für Euer Vertrauen :*