Blaize the O' Town Girl from Peerlessborder

 

Geboren am: 12.05.2017

Farbe: black-white

 

HD A1, ED 0, OCD frei 

CEA/ PRA/ KAT- frei,

frei v. erbl. Augenkrankheiten

CL/TNS- frei , MDR 1 (+/+)

IGS normal, DM normal, CEA carrier

vollständiges Scherengebiss

 

Körklasse 1 - zur Zucht empfohlen

Als Blaize in unsere Hände geboren wurde, dachten wir sofort "wow". Sie war einfach schon so fertig, direkt wunderschön und so perfekt. Und was kann ich sagen, es zog sich ehrlich gesagt auch direkt so weiter.. sie war und ist immer unser Model, ist einfach von Anfang an immer bei mir gewesen,  immer streberhaft, immer direkt gehört und dennoch frech genug für drei, wie es sich gerade für Welpen auch gehört :). Von klein auf total verspielt und gerne auch Action am machen, gab es aber die Chance mit mir zu kuscheln, war sie direkt wieder lammfromm. Noch heute kriecht sie gerne beim Schlafen "fast in mich rein" und nutzt abends jeden Körperkontakt der geht. Im Alltag selbst aber sehr offen zu jedem und allem neuem, sie aus der Ruhe zu bringen, ist eigentlich nicht möglich, total schussfest und selbstsicher erobert sie die Welt mit einem großartigen will to please. Und nicht nur wir schwärmen von ihr, jeder der sie kennen lernt, liebt sie sofort. Auf ihrer allerersten Show erlief sie sich nicht nur direkt ein wunderschönes Vorzüglich und den ersten Platz von einer großen Klasse mit 14 Startern, sondern sammelte auch sofort ihre erste Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion und machte dann noch das Jugend-BOB. 


Sie sieht aber nicht nur schön aus, sondern arbeitet auch grandios, besonders gerne in der Rettungshundearbeit mit Wencke zusammen, die sie auch prima darin fördert. So hat sie schon einiges erlebt und auch zeigen können, was alles in ihr steckt und immer kommt von allen Seiten ein großartiges Feedback. Wir sind so Stolz auf sie und unheimlich froh, dass wir noch immer ein Teil ihres Lebens sein können. Vielen Dank Wencke und Gottfried für Euer Vertrauen!