Cleo & Duke

 

Ich freue mich tierisch auf diese großartige Verpaarung von meiner Cleo und Duke und bin ganz gespannt auf unsere roten Peerlessborder-G-Babys. Lange habe ich darauf sehnsüchtig gewartet, dass alles mal wieder passt und die geliebten Duke Kinder auch in unserem Hause mal wieder geboren werden können. Dazu in Kombination mit Cleo, geht für mich eine absolute Traumverpaarung einher..

 

Beide haben hier auf der Homepage auch ihre eigene Seite :). 

Für Cleo wird es ihr erster Wurf werden, sie ist die Tochter von unserer Lucy aus dem C- Wurf mit dem großartigen Australier Levi, Duke ist schon öfters Papa geworden und vererbt sich einfach für meinen Geschmack immer großartig.. er ist auch u.a. der Vater von unserem A-Wurf mit Cleos Mama Lucy, weshalb dieser Wurf u.a. ein wenig auch in die Richtung unseres A- Wurfes gehen wird, den ihr ebenfalls direkt unter "Würfe" finden werdet und den ich nach wie vor absolut liebe..