Zecara`s Dive Into The Sun (Duke) & Inka- Dark- Fire Numis Arche (Inka)

Date im Schnee: Inka und Duke <3
Date im Schnee: Inka und Duke <3

Die erfahrene Mama Inka hat uns stolze acht Welpen am 18.03.2016 in der Zuchtstätte Numis-Arche geschenkt. Die Geschlechterverteilung ist auch mehr wie fair, nämlich vier zu vier :). 
Alle sind soweit gesund, munter und haben gute Gewichte. Die Kleinen, Inka und natürlich Marion haben wirklich eine super Arbeit geleistet, vielen lieben Dank für alles. Wir sind sehr Stolz auf die acht Zwerge und wünschen den Kleinen und natürlich der Mama, alles erdenklich Gute in der Zukunft!

Mama Inka
Mama Inka

 

Die kleinen Zwerge sind mittlerweile auch ausgezogen und haben sich prächtig entwickelt. Alle Äuglein waren in Ordnung, die Hoden sind bei allen Rüden ordnungsgemäß abgestiegen und auch sonst war es ein toller gelungener Wurf. Wir wünschen den Kleinen, weiterhin alles Gute! 

Ein Rüde ist sogar in unsere Nähe gezogen und wir konnten uns schon ein paar Mal mit ihm treffen. Er ist so süß und hat einfach so einen umwerfend tollen Charakter, ich sehe immer wieder viel von Duke auch in ihm. Aber auch die anderen Besitzer sind alle sehr glücklich mit den Kleinen! Das ist immer wieder so schön zu hören. 

Die acht kleinen Zwerge mit einem Tag im Einzelportrait.. einfach zuckersüß:

Impressionen