Zecara`s Dive Into The Sun (Duke) & A Leader from the Tyre-Stamp (Heather)

Die süße Blueberry "Smaatje"
Die süße Blueberry "Smaatje"

 

Am 07.05.2016 ist Dukes Wurf mit Heather auf die Welt gekommen und wir dürfen uns über fünf gesunde Hündinnen und einen Rüden freuen. Da wir zum Helfen bei der Geburt hochgefahren waren, konnte ich auch gleich alle live kennen lernen und anschauen.. und kann selbst sagen, dass es ein schöner und gelungener Wurf ist. Sie sind alle auf ihre Art so wundervoll! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine ganz tolle Zeit. 

 

Dukes Tochter "Kate"
Dukes Tochter "Kate"

Die Welpen- Zeit verging wie im Flug und die Kleinen haben sich prächtig entwickelt. Die Wurfabnahmen haben sie ohne Beanstandung gemeistert, die Tierarztbesuche ebenfalls, bei dem Rüden sind die Hoden ordnungsgemäß abgestiegen und auch die abschließende, große Augenuntersuchung beim DOK Arzt war bei allen ohne Befund. Das freut uns natürlich immer riesig zu hören. Auch sind die Züchter sehr zufrieden mit dem Wurf und haben darin nun ihr Wunschkind "Kate" gefunden, welches sie selbst behalten werden. 

 

Ich bin mir sicher, dass ich noch viel von dem Wurf hören und sehen werde und wünsche allen Besitzern, eine wunderbare Zeit mit den Kleinen. Da Marcie so toll ihre Homepage pflegt, brauche ich hier auch gar nicht so viel zu berichten, wer mehr über die kleinen Zwerge erfahren möchte, schaut am Besten selbst auf der Seite von Limes Hill vorbei. 

 

Somit kann ich Euch, Marcie und Janine, nur nochmals Danke in Euer Vertrauen an uns und Duke sagen und vor allem auch dafür, dass ihr uns immer so schön und aktuell auf dem Laufenden über Dukes Welpen hält, das wissen wir wirklich zu schätzen! 

Alle sechs Zwerge <3
Alle sechs Zwerge <3