Zecara`s Dive Into The Sun (Duke) x Dreams Come True Jeffija (Femi)

 

 

Dukes und Femis Welpen sind am 07.04.2015 gesund und munter im Kennel von den drei Kaiserbergen geboren worden. 

Sie haben sich schön entwickelt und wir wünschen allen ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Impressionen

Die kleinen Zwerge...

 

Ein kleiner Duke in weiblich .. oh, ganz verliebt ;). 

Zuna und der Rest ihrer Geschwister machen sich soweit ganz toll und wachsen eifrig. Nun steht auch schon wieder die Zeit an, in der sie in ihr neues Zuhause kommen. Wir wünschen allen ein gesundes und tolles Leben!

Ich finde es wirklich so toll, wie viel Duke sich mal wieder bei den Kleinen vererbt hat und was Femi und Duke zusammen so schönes auf die Welt gebracht haben :)

Die kleinen Zwerge bis zur fünften Woche


Sie entwickeln sich sehr toll und nehmen fleißig zu...

Beginn


Brave Lucy Maus am Warten :)
Brave Lucy Maus am Warten :)

 

 

Auf dem Weg machten wir einen kleinen Zwischenstopp zur "Pippi Pause" mit den Dreien und wir hatten wirklich jedes Wetter in den zwei Tagen. Absolutes Sommerwetter, Frühlingswetter und sogar richtig dollen Schnee wie man hier sieht ;). Duke und Femi war dies aber alles schnuppe...

 


Duke & Femi in Love
Duke & Femi in Love

So, wie sich zeigt, haben die Zwei alles richtig gemacht und Femi hat aufgenommen.

Somit geht das Bilderbuch weiter.. nach einer schönen Schwangerschaftszeit, kam nun eine schöne Geburt.

Etwas früher, aber alles sehr bilderbuchmäßig, schön und entspannt. Femi hielt sogar strikt die Reihenfolge ein und so kamen erst die 4 Rüden und danach die 3 Hündinnen ;). Etwas leichter, wie das letzte Mal, haben aber alle ein Gewicht von 300- 320g und sind munter und gesund. Nun hoffen wir sehr, dass wir das Bilderbuch so schön fortsetzen können und die Kleinen sich schön entwickeln und Elke eine tolle Welpenzeit mit ihnen hat. Danach wünschen wir den Kleinen eine wundervolle Familie und ein weiteres tolles Leben, in denen sie ihre Besitzer genauso glücklich machen, wie die Eltern uns glücklich machen. Ein paar der Welpen suchen noch ein schönes Zuhause, also wer Interesse hat, gerne bei Elke melden:

http://www.thai-bordercollie.de/

Nun freuen wir uns schon auf unseren ersten Besuch bei den Kleinen :). 

Die glückliche Mama mit den sieben Zwergen :)
Die glückliche Mama mit den sieben Zwergen :)