Gästebuch


       


              Über einen lieben Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen :) !

Kommentare: 36
  • #36

    Tanja (Donnerstag, 06 April 2017 14:23)

    Hallo,wir 5 wünschen Duke zu seinem ersten Geburtstag alles alles Gute.
    Dann ist ja heut doppelt feiern angesagt.Erstens der Geburtstag von Duke und zweitens die freudige Nachricht von Lucy.
    Wir waren ja sehr glücklich als wir das US Bild sahen und noch Happy Dog vor dem US Gerät!Klasse!!
    Ich tippe mal auf 7 Welpen.Evtl ist ja unsere "Bella" dabei.Mal abwarten wieviel es sind.Ganz liebe Grüße von Fam.Uhl

  • #35

    Vanessa (Freitag, 09 Dezember 2016 09:02)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Vanessa

  • #34

    AJ from Peerlessborder (Sonntag, 30 Oktober 2016 07:40)

    Hallooo...ich bin´s, euer AJ!
    Ich wollte hier mal einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
    Ich grüße euch alle ganz lieb.
    Ein Küsschen für meinen Bruder Aslan und fünf weitere Ohrli-Schlecks für meine Schwestern Anni, Aurely, Amyra, Amydala und Ayla.
    Ich wünsche euch, einen schönen 1. Geburtstag. :)

    Bis dann, irgendwann...
    Euer AJ from Peerlessborder

  • #33

    Luna und Quincy (Montag, 16 Mai 2016 12:01)

    Wir sind durch Zufall hier gelandet und wollten wenigstens einen lieben Gruß da lassen... die acht Pfoten von Luna und Quincy und die Zweibeinerin Maristela.

  • #32

    Marco (Montag, 01 Februar 2016 08:14)

    Ein Hallo aus dem Nordschwarzwald,
    Ihr könnt echt Stolz auf eure Hunde und eure Homepage sein. Man(n) bemerkt sofort wieviel Zeit ihr investiert und wieviel Arbeit Ihr euch macht, und ich würde sagen das hat sich gelohnt. Viele Informationen und Tipps, und natürlich super Bilder !!! Viele Grüße an Ayla (Sie hatte es mir von Anfang an angetan) Und nicht zu vergessen, ein total lieber Bericht von Aslan und seinen zwei neuen "Hunden" ;-)
    Schön dass es eure Homepage gibt !!!

  • #31

    Sonja Zoenen (Freitag, 06 November 2015)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren traumhaften Welpen, und zu eurer tollen HP.
    (Welpe Nr 6 sieht aus wie die Mutter von Lucy, wunderschön )

  • #30

    Becker Nicole (Montag, 02 November 2015 08:14)

    Hallo Ihr Lieben!!!! Herzliche Glückwünsche zu euren süßen Welpen!!!! Lucy sieht sehr glücklich aus!!! Einmal knuddeln die Mama. Euer Sternchen wird immer auf alle aufpassen......,und ich finde es gut das ihr darüber geschrieben habt. Leider liegen Freud und Leid immer nah beieinander. Genießt die Zeit.......................
    Ganz liebe Grüße Nicole,Markus Miss Marple und Gizmo

  • #29

    Yannick (Sonntag, 01 November 2015 19:59)

    wie traurig... wir fühlen mit euch. alles liebe...

  • #28

    Marita Sauer (Sonntag, 01 November 2015 18:05)

    Ich hatte so sehr gehofft, daß die Kleine durchkommt. Es tut mir aufrichtig leid, daß sie es nicht geschafft hat. Ich fühle mit euch. Ich wünsche den 7 Zwergen und den Eltern alles Gute und Gesundheit.

  • #27

    Heike (Sonntag, 01 November 2015 08:29)

    Das tut uns unendlich leid.......wir fühlen mit Euch.
    Heike

  • #26

    Sarah (Freitag, 30 Oktober 2015 15:47)

    Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch alles Gute zu eurem A-Wurf.
    Auf eine wundervolle Welpenzeit mit den kleinen Mäusen ♥ ...
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Sarah

  • #25

    Heike (Freitag, 30 Oktober 2015 12:16)

    Prima, toll, klasse........Sehen alle sehr zufrieden aus. Wir hoffen es geht Lucy gut und Ihr erholt Euch schnell von den Strapazen. Alles, alles Liebe! Heike und Anhang

  • #24

    Yannick (Freitag, 30 Oktober 2015 11:23)

    Große Freude über die Halbgeschwister! Hoffentlich bekommen sie alle liebe Plätze fürs Leben und haben genauso viel Spaß wie wir. Ein dickes Bussi aus Wien... euer Nicky mit Familie

  • #23

    Marita Sauer (Freitag, 30 Oktober 2015 10:05)

    Ein wunderschönes Foto und Lucy scheint es ja richtig gut zu gehen. Ich kann 5 Welpen erkennen, oder haben sich welche versteckt?

    Viel Spaß

    Marita

  • #22

    Marita Sauer (Freitag, 30 Oktober 2015 09:42)

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ist alles reibungslos verlaufen? Ich bin so gespannt, wie sie aussehen.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    wünscht Marita

  • #21

    Christel Brödel (Mittwoch, 28 Oktober 2015 08:26)

    Es ist so schön für uns, so frühzeitig alles mit verfolgen zu können. Durch das tolle Welpentagebuch ist man ja fast direkt mit dabei. Wir wünschen uns für Lucy ein paar angenehme, letzte Schwangerschaftstage und eine leichte und gesunde Geburt der Kleinen.
    Und Duke hat als Papa ja alles unter Kontrolle.

  • #20

    Marita Sauer (Dienstag, 27 Oktober 2015 15:44)

    Ihr habt ein wunderschönes Wurftagebuch. Es ist sehr schön, lehrreich und spannend geschrieben. Ich wünsche Euch, dass Lucy alles gut übersteht und die Welpen gesund sind. Vielleicht gibt es ja 7 Welpen. 6 Mädchen, einen Jungen. 4 blondweiße und 3 schwarzweiße.

    Ich drücke die Daumen,

    liebe Grüße Marita

  • #19

    Sonja und Stephan (Dienstag, 27 Oktober 2015 13:49)

    Unser Tipp
    6 Welpen
    4 Mädels und 2 Jungs
    4 schwarz und 2 rot

    Alles Gute

  • #18

    Artur, Cori und Monty (Dienstag, 27 Oktober 2015 09:26)

    Der Countdown läuft - und wir fiebern mit euch!

    Euer Wurftagebuch ist einfach wunderbar geschrieben und lässt uns alle an euren tollen Erfahrungen teil haben.
    Wir wünschen euch putz muntere, gesunde Welpen (das sie wunderschön werden steht ja ausser Frage bei den tollen Eltern).

    Wir tippen auf 5 Welpen :-)

    Ganz liebe Grüsse und alles Gute für die nächsten Tage

  • #17

    Heike (Samstag, 24 Oktober 2015 07:13)

    Das Wurftagebuch ist mit so viel Liebe geschrieben, da freut man sich schon auf den nächsten Eintrag. Ihr habt tolle Hunde und werdet supertolle Welpen haben. Wir sind schon ganz gespannt und wünschen Euch alles Gute.

  • #16

    Claudia und Franzi (Mittwoch, 23 September 2015 22:32)

    Unser Tip wäre: 6 Welpen , wovon 4 Rüden sein werden und 2 Hündinnen.
    Je 2 schwarze Hündinnen und Rüden.
    Und 2 rote Rüden.
    Wir sind weiterhin gespannt auf Neuigkeiten !

    Liebe Grüße
    Claudia und Franzi

  • #15

    Kathi und Michael (Sonntag, 20 September 2015 19:32)

    Hier dann auch unser Tipp für den Wurf ;):
    5-er Wurf, 3 Rüden, 2 Weibchen
    3 schwarz, 2 rot

    Wünschen euch weiterhin eine gute Zeit und warten gespannt auf die nächsten Neuigkeiten :)

    Liebe Grüße

  • #14

    Becker Nicole (Samstag, 19 September 2015 17:52)

    Hallo Ihr Lieben, ein ganz niedliches Wurftagebuch!!!!! Es ist so schön geschrieben, und auch das "erste Mal" so liebevoll beschrieben...... Ich wünsche Lucy eine unbeschwerte Schwangerschaft, alles Gute für die Geburt und gesunde Welpen, vielleicht geht euer Wunsch mit 5 Puppies in Erfüllung!!! Liebe Grüße aus dem Hochwald Nicole&Markus mit Gizmo und Miss Marple

  • #13

    Marita Sauer (Donnerstag, 10 September 2015 19:06)

    ich schaue mir gerne Eure wunderschöne Homepage an, auch um zu sehen, wie es mit Lucy weitergeht. Liebe Grüße, Marita

  • #12

    Thomas Willig (Dienstag, 14 Juli 2015 10:10)

    Eine sehr schöne Homepage habt Ihr hier.
    Grüße von der Nordsee.
    http://thomas-willig.de

  • #11

    Steffi (Montag, 08 Juni 2015 22:12)

    Eine wirklich tolle HP mit umwerfenden Hunden. .Bin schon auf den Nachwuchs gespannt :).

    Lg

  • #10

    Rina und Balzak (Dienstag, 07 April 2015 21:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich war mal hier und hab wild rumgestöbert :)
    Wird Zeit das wir uns mal wiedersehen, jetzt kommt das gute Wetter !
    Ich brauche euch ja nicht zu sagen, wie toll ich Lucy und Duke finde, das wisst ihr bereits.
    Ich finde eure Homepage klasse und wünsche euch weiterhin so viel Spass und Erfolg mit euren Lieblingen.
    Bis Bald
    Rina und Balzak :*

  • #9

    Josi Jolly und Haku (Donnerstag, 26 März 2015 12:29)

    Immer noch hin und weg.
    Träume schon vom ersten Besuch bei euch.

    Lasse mal Liebe Grüße da und bis bald.

    *wuff*

  • #8

    Laura (Dienstag, 10 März 2015 10:56)

    Hallo,

    wie toll :). Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und schwärme so von diesen Hunden. Duke und Lucy sind ja einfach umwerfend!!!

  • #7

    Julia (Montag, 23 Februar 2015 12:23)

    Hallo,

    was für eine schöne HP und vor allem tolle Hunde. Lucy und Duke sind ja wirkliche Traumhunde, wie man sie sich wünscht. Ganz viel Spaß noch mit ihnen, aber das werdet ihr ja ganz bestimmt haben ;).
    Liebe Grüße

  • #6

    Lisa und Mailo (Dienstag, 03 Februar 2015 18:20)

    Wunderschlöne Homepage, man spürt die Liebe zu eurem Tun und natürlich zu euren wundervollen Hunden. Wir freuen uns sehr eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Ganz viele Grüße Lisa und Mailo "Wuff"

  • #5

    Biggi (Mittwoch, 17 Dezember 2014 11:58)

    Wow schöne Hp :-) ich hinterlasse zwar keinen Pfotenabdruck ,das machen aber meine 3 Banditen bestimmt .Wünsche euch weiterhin noch viel glück mit eurer Zucht. Lg Biggi Mario und natürlich hier der Pfotenabdruck von Boomer Suggar und Lillifee

  • #4

    Priscilla Melzer (Donnerstag, 11 Dezember 2014 08:01)

    Hallo ihr lieben ;)
    Eure Homepage gefällt mir echt gut und nochmals Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gesundheitsergebnissen.
    Liebe Grüße
    Priscilla

  • #3

    Kathrin (Mittwoch, 10 Dezember 2014 17:04)

    Wenn der Nachwuchs kommt , bin ich am Start ;-)

  • #2

    Caro & CanD (alias Zecara´s Danzing Moonbeam) (Mittwoch, 10 Dezember 2014 15:14)

    Hi Caro,
    ich wollt hier auch einen lieben Gruß hinterlassen und natürlich auch einen Pfotenabdruck vom Schwersterlein CanD.
    WOW.... euere neue Homepage ist ja super schön geworden :-)

    Na da binn ich ja jetzt malgespannt was da noch so alles kommen wird ;-)
    Caro & CanD

  • #1

    Christian (Donnerstag, 27 November 2014 06:23)

    Liebe Frau Krantz,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Border Collie Homepage! Ihre Hunde Duke und Lucy sind wirklich schön!

    Sie haben eine super toll gestaltete Homepage über Ihre Border Collie Zucht! Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Border Collies stecken!

    Mit lieben Pfotengrüßen

    Herzliche Grüße
    Christian

    Border Collies machen glücklich!

    www.mybordercollie.de